9337
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
I. Rasche  / pixelio.de

46-Jähriger, der Passantin attackiert haben soll, steht ab heute vor Berliner Landgericht

I. Rasche  / pixelio.de
I. Rasche / pixelio.de

Ein 46-Jähriger, der eine Passantin attackiert und verletzt haben soll, steht ab heute vor dem Berliner Landgericht. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er die Frau vergewaltigen wollte. Er soll sie im Oktober 2014 an einer Straßenbahnhaltestelle in Köpenick in ein Gebüsch gestoßen und mit einer Glasflasche geschlagen haben. Sie hatte sich aber erfolgreich zur Wehr gesetzt und ist schließlich geflohen. Die Frau hatte mehrere Platzwunden am Kopf und eine Schädelprellung. Der arbeitslose Angeklagte, der nicht vorbestraft ist, war kurz nach dem Überfall gefasst worden.

Zeig es Deinen Freunden!