14316
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Achim-Menzel-300x200 sw

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Achim Mentzel zum Nachhören

Achim-Menzel-300x200 swAm Montag, den 04.01.2016, verstarb ganz plötzlich der Schlagerstar Achim Mentzel im Alter von 69 Jahren. Aus diesem Anlass haben wir noch einmal das Interview mit ihm und Oliver Dunk, aus der radio-B2-Sendung „Chefsache! Macher im Gespräch“, wiederholt.

Der gelernte Polsterer wuchs in Ost-Berlin in der DDR auf. Berühmt wurde er als Entertainer unter anderem durch seine nach ihm benannte Hitparade. Bis zum Schluss stand er gerne auf der Bühne und wurde von seinen Fans geliebt.

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch mit Oliver Dunk in der radio-B2-Sendung „Chefsache! Macher im Gespräch“.

Zeig es Deinen Freunden!