13216
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Quelle: ZDF/Daniela Incoronato

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Christian Berkel zum Nachhören

Quelle: ZDF/Daniela Incoronato
Quelle: ZDF/Daniela Incoronato

Christian Berkel ist einer der profiliertesten deutschen Schauspieler. Er hat in großen Filmen wie “Inglourious Basterds” oder “der Untergang” wichtige Rollen gespielt. Seine erste größere Rolle hatte er im “Tatort: Rot – Rot – Tot”. Danach ging es auf die großen Theaterbühnen Deutschlands. Berkel hatte viele Rollen in Fernsehkrimi-Serien oder -Reihen wie Derrick, Der Alte und Polizeiruf 110. In der ZDF-Serie “Der Kriminalist” spielt er seit 2006 die Hauptrolle des LKA-Hauptkommissars Bruno Schumann.

Hören Sie noch ein Mal das Gespräch von Sonntag mit Oliver Dunk aus der radi B2 Sendung “Chefsache – Macher im Gespräch”.

Zeig es Deinen Freunden!