5961
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Jeanette Biedermann Solo_

Chefsache! Macher im Gespräch mit Jeanette Biedermann zum Nachhören

Jeanette Biedermann Solo_
Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann ist Schauspielerin, Popsängerin und Synchronsprechrin. Im Januar 2012 gründete Biedermann mit dem Gitarristen Jörg Weißelberg, mit dem sie seit Juli 2012 verheiratet ist, und dem Bassisten Christian Bömkes die Band Ewig. Bereits mit sechs Jahren trat Jeanette Biedermann im Kinderzirkus Lilliput als Akrobatin auf. Nach der Mittleren Reife begann sie eine Friseurlehre bei Udo Walz, die sie abbrach, nachdem sie bei einem Casting zur Bild-Schlagerkönigin 1998 gewählt worden war. Von Juni 1999 bis März 2004 spielte sie als Marie Balzer in der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Parallel zu ihrer Schauspielkarriere veröffentlichte sie im November 2000 ihr erstes Album.

Die radio B2 Sendung „Chefsache! Macher im Gespräch“ mit Oliver Dunk können Sie hier noch einmal anhören.

Zeig es Deinen Freunden!