21302
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Milan Media Royal-Binion

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Maxi Arland zum Nachhören

Foto: Milan Media Royal-Binion
Foto: Milan Media Royal-Binion

Maxi Arland hat seine Karriere bereits im Alter von zwölf Jahren mit Auftritten in diversen TV-Sendungen begonnen. Schon früh bewies er sein Talent als Sänger, Komponist und Moderator. Inzwischen ist Maxi Arland seit über 20 Jahren eines der bekanntesten deutschen Fernsehgesichter. Seine eigenen Samstagabendshows gehören zu den meistgezeigtesten Musiksendungen. Auch live ist Maxi Arland ein echter Bestseller. Unter Beweis gestellt hat er sein charismatisches Moderationstalent unter anderem im Juli 2016 beim radio B2 SchlagerHammer. Auch musikalisch sorgt Maxi Arland für neue Maßstäbe: Er verbindet traditionelle Klänge mit moderner Popmusik und gibt dem deutschen Schlager ein frisches Gewand.
Sehr wichtig ist Maxi Arland zudem sein soziales Engagement. Seit einigen Jahren ist er SOS-Kinderdorf-Botschafter und Pate des Vereins “Wege aus der Einsamkeit”, der die Lebensumstände von älteren Menschen in Deutschland verbessern will.

Hören Sie noch einmal das Gespräch mit Oliver Dunk aus radio B2 Sendung “CHEFSACHE! Macher im Gespräch”. 

Zeig es Deinen Freunden!