18157
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Stefanie Hertel, Foto: Markus Schmuck

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Stefanie Hertel zum Nachhören

Foto: Markus Schmuck
Foto: Markus Schmuck

Stefanie Hertel bildete mit ihrem Ex-Ehemann Stefan Mross jahrelang das Traumduo der Volksmusik. Mittlerweile geht sie ihren ganz eigenen Weg. Zu ihren Hits zählen Titel wie “Wolkenlos“, „Stärker als die Freiheit“ und „Das Paradies in deinen Augen“. Mitte April hat Stefanie ihr neues Album “Mein Vogtland – Mei Haamet” auf den Markt gebracht. Obwohl sie längst im bayrischen Chiemgau wohnt und dort mit Tochter Johanna und Ehemann Lanny Lanner ein glückliches Leben führt, fühlt sie sich mit dem Vogtland noch immer mehr als verbunden.

Hören Sie noch einmal das Gespräch mit Oliver Dunk aus der radio B2 Sendung “Chefsache! Macher im Gespräch”.

Zeig es Deinen Freunden!