19978
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Winfried Mausolf

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Ulli Wegner zum Nachhören

Foto: Winfried Mausolf
Foto: Winfried Mausolf

Er ist einer der erfolgreichsten Boxtrainer der Welt – Ulli Wegner ist am 26. April 1942 in Stettin geboren. Er wuchs in der DDR auf und dort lernte er auch das Boxen. Von Wilfried Sauerland wurde Ulli Wegner letztlich überzeugt, ins Profilager zu wechseln. Seither trainiert Wegner im Boxstall Sauerlands bis zu zehn Boxer. Arthur Abraham und Marco Huck brachte er zu Titelträgern eines Weltverbands. Über seine größten Siege und Niederlagen spricht Ulli Wegner im Interview bei radio B2.

Hören Sie noch einmal das Gespräch mit Oliver Dunk aus der Sendung “Chefsache! Macher im Gespräch”.

Zeig es Deinen Freunden!