1354
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Hans-Peter Wodarz

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Hans-Peter Wodarz wurde 1948 in Wiesbaden geboren. Dort erlernte er den beruf des Kochs und arbeitete später unter anderem unter Eckart Witzigmann im Münchner Restaurant Tantris. 1975 eröffnete er sein eigenes Restaurant und schrieb später kulinarische Geschichten. Als Ponier der Erlebnisgastronomie unter anderem mit dem “Hans-Peter Wodarz Palazzo” wählte ihn das Magazin Feinschmecker zu einem der “30 Lichtgestalten der kulinarischen Lebensart in Deutschland”.

Das Gespräch zwischen Hans-Peter Wodarz und Oliver Dunk in der radio B2 CHEFSACHE! – Macher im Gespräch können Sie noch einmal als Podcast nachhören.

 

 

 

 

 

Zeig es Deinen Freunden!