1374
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Heinz Dürr

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Heinz Dürr wurde 1933 in Stuttgart geboren. Nach einer Ausbildung zum Stahlbauschlosser studierte er Maschinenbauingeneurwesen. Als Mittelständler wurde er 1980 zum Vorstandsvorsitzenden der angeschlagenen AEG-Telefunken AG berufen. 1991 wurde er Vorsstandsvorsitzender der Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn. 1994 wurden beide Unternehmen in die Deutsche Bahn AG überführt. 1997 wechselte er in den Aufsichtsrat der Bahn und schied 1999 aus dem Unternehmen aus.

Das Gespräch zwischen Heinz Dürr und Oliver Dunk in der radio B2 CHEFSACHE! – Macher im Gespräch können Sie noch einmal als Podcast nachhören.

 

 

 

 

Zeig es Deinen Freunden!