1360
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Prof. Dr. Karl Max Einhäupl

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Karl Max Einhäupl wurde 1947 in München geboren. Dort studierte er Medizin und wurde anschließend Professor für Neurologischen Intensivemedizin an der Neurologischen Klinik der Ludwig-Maximilians Universität München. Von 2001 bis 2006 war er Vorsitzender des Wissenschaftsrates. Seit 2008 ist er Vorstandsvorsitzender der Charité Berlin.

Das Gespräch zwischen Prof. Dr. Karl Max Einhäupl und Oliver Dunk in der radio B2 CHEFSACHE! – Macher im Gespräch können Sie noch einmal als Podcast nachhören.

 

 

 

 

Zeig es Deinen Freunden!