1370
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! mit Wolfgang Rumpf

CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk
CHEFSACHE! – Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

Wolfgang Rumpfwurde 1948 in Bernburg (Saale) geboren. Er studierte Schauspiel und Regie an der Staatlichen Schauspielschule Berlin. Seit 1975 inszeniert er an verschiedenen deutschen Theatern Stücke unter anderem von Bertolt Brecht, Gerhart Hauptmann und Agatha Christie. Ab 1990 war er 22 Jahre Intendant des Berliner Kabaretts Die Kneifzange. Seit 2000 leitet er gemeinsam mit Wolfgang Seppelt das von ihm gegründete Berliner Kriminal Theater.

Das Gespräch zwischen Wolfgang Rumpf und Oliver Dunk in der radio B2 CHEFSACHE! – Macher im Gespräch können Sie noch einmal als Podcast nachhören.

 

 

 

Zeig es Deinen Freunden!