11727
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Uwe Schlick_pixelio.de

Fall Mohamed: Polizei überprüft mehrere Verdächtige

Uwe Schlick_pixelio.de
Uwe Schlick_pixelio.de

Auf der Suche nach dem vermissten Flüchtlingsjungen Mohamed hat die Berliner Polizei mehrere Verdächtige überprüft. Bislang gebe es aber weiterhin keine heiße Spur. Fest steht jedoch: ersten Ermittlungen zufolge hat sich der Mann offenbar schon in den Monaten zuvor mehrfach an der völlig überfüllten Flüchtlings-Registrierstelle aufgehalten. Insgesamt seien mehr als 90 Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten suchen einen 35 bis 50 Jahre alten Mann mit Bart. Ein Überwachungsvideo hatte ihn mit dem vierjährigen Mohamed an der Hand gezeigt. Beide sollen am 1. Oktober zusammen das LaGeSo-Gelände in Moabit verlassen haben.

Zeig es Deinen Freunden!