8831
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Pete Shacky / pixelio.de

Flughafen Schönefeld weist Beschwerden von Barcelona-Fans zurück

Pete Shacky / pixelio.de
Pete Shacky / pixelio.de

Der Berliner Flughafen Schönefeld hat den massiven Beschwerden der Fans des FC Barcelona widersprochen. Die hatten sich über eine schlechte und verspätete Abfertigung ihrer Rückflüge beschwert. Es sei eine große Herausforderung gewesen mehrere Taussend Barca-Fans nach dem Champions League Finale zurück zu befördern sagte ein Sprecher. Aber das sei UEFA-konform gelungen. Die Maschinen seien zwischen halb 1 und 6 Uhr früh abgefertigt worden – für die Maschinen wurden extra Nachtfluggenehmigungen eingeholt. Außerdem habe es genügend Busse gegeben um die Fans zu den Flugzeugen zu bringen.

Zeig es Deinen Freunden!