4235
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Lisa Spreckelmeyer  / pixelio.de

Hooligan-Demo in Berlin abgesagt

Lisa Spreckelmeyer  / pixelio.de
Lisa Spreckelmeyer / pixelio.de

Die befürchteten Hooligan-Demonstrationen in Berlin fallen nun offenbar ganz aus. Nachdem sich die Kundgebung Hooligans gegen Salafisten als Demo mit gefälschtem Anmelder herausgestellt hat, ist jetzt auch der Aufzug der so genannten Reichsbürger abgesagt worden. Das sagte die Polizei gegenüber dem rbb. Der Protestzug war für den 9. November am Platz der Republik zwischen elf und 20 Uhr angemeldet. Im Internet sollen viele Hooligans bereits ihr Kommen angemeldet haben, nachdem sich in Köln fast 5.000 Randalierer Straßenschlachten mit der Polizei geliefert hatten.

Zeig es Deinen Freunden!