13987
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Hartmut 910 / pixelio.de

Horror-Unfall auf der Bundesstraße 1

Hartmut 910 / pixelio.de
Hartmut 910 / pixelio.de

In Brandenburg hat sich auf der Bundesstraße 1 zwischen Hoppegarten und Lichtenow am Abend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Vier Menschen, zwei Männer und zwei Frauen sind tot, ein weiteres Opfer wurde schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Lastwagen ins Schleudern. Er drehte sich um 180 Grad und kippte auf einen voll besetzen BMW mit Strausberger Kennzeichen. Der schwer Verletzte war stundenlang bis kurz vor Mitternacht noch im Auto eingeklemmt. Auch der Fahrer des Lasters wurde schwer verletzt. Die Feuerwehr und ein Kran-Unternehmen haben den Lastwagen vom Auto gehoben. Zur Identität der Opfer ist noch nichts Genaueres bekannt. Die Bundesstraße ist rund um die Unfallstelle weiterhin gesperrt.

Zeig es Deinen Freunden!