17751
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: David Sedlecký

Karel Gott hat erneut OP gut überstanden

Foto: David Sedlecký
Foto: David Sedlecký

Alle Fans von Karel Gott können aufatmen: Der Kult-Sänger ist nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt wohlbehalten zu Hause angekommen. Seit Karel Gott im November die Diagnose Lymphdrüsen-Krebs erhalten hatte, muss er sich regelmäßig Behandlungen unterziehen – zuletzt einer Operation in der Bauchhöhle. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er nun, dass die OP ohne Komplikationen abgelaufen ist und er sich jetzt zu Hause erholen will. Ans Arbeiten ist für ihn noch lange nicht wieder zu denken – bis es so weit ist, hört sich Karel Gott seine alten Lieder an und schwelgt in Erinnerungen. Und liest seine Fanpost, denn er bekommt täglich über 100 Briefe und Genesungswünsche.

Zeig es Deinen Freunden!