4154
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Henning Hraban Ramm / pixelio.deHenning Hraban Ramm / pixelio.de

Keine Anmeldung für Hooligan-Demo in Berlin

Für die angekündigte Hooligan-Demonstration in Berlin gibt es keine gültige Anmeldung. Bei der Berliner Polizei hat sich jener Mann gemeldet, in dessen Namen die Kundgebung über das Internet beantragt wurde. Er hat demnach erklärt, er haben nichts mit dem Anmeldung zu tun. Seine Angaben seien überprüft und bestätigt worden, so ein Polizeisprecher. Bisher hatte es geheißen, dass für die geplante Demonstration der “Hooligans gegen Salafisten” am 15. November 10.000 Teilnehmer erwartet würden.12458_web_R_by_Henning Hraban Ramm_pixelio.de

 

 

 

 

 

 

 

Henning Hraban Ramm  / pixelio.de

Zeig es Deinen Freunden!