20083
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
by_marctwo_pixelio.de

Krieg in Syrien: russischer Militärhubschrauber abgeschossen

by_marctwo_pixelio.de
by_marctwo_pixelio.de

Ein russischer Militärhubschrauber ist in Syrien abgeschossen worden. Dabei wurden alle fünf Soldaten an Bord getötet. In Nordsyrien wurde die Transportmaschine vom Boden aus getroffen und ist abgestürzt. Die Soldaten hatten Hilfsgüter in die belagerte Stadt Aleppo gebracht und waren auf dem Rückflug in ihre Luftwaffenbasis. Seit Beginn des Militäreinsatzes in Syrien im September hat die russische Luftwaffe mehrere Hubschrauber verloren. Zuletzt war Anfang Juli ein angeblich syrischer Kampfhubschrauber abgeschossen worden, in dem auch zwei russische Ausbilder saßen.

Zeig es Deinen Freunden!