9905
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Peter Hebgen / pixelio.de

Mehrere Zeugen nach Raubmord an jungem Mann

Peter Hebgen / pixelio.de
Peter Hebgen / pixelio.de

Nach dem Raubmord an einem 26-Jährigen aus der Goa-Szene in Berlin-Prenzlauer Berg haben sich bisher acht Zeugen gemeldet. Das meldet die Polizei heute. Nun soll geprüft werden, ob darunter auch konkrete Hinweise auf den oder die Täter sind. Der 26-Jährige war am Samstag tot in der Hiddenseer Straße entdeckt worden. Er wurde aber bereits sechs oder sieben Tage früher getötet, hieß es. Die Polizei geht von einem Raubmord aus, da diverse Gegenstände aus der Wohnung des Mannes fehlten. Das Opfer war vor vier Jahren nach Berlin gezogen und hatte zwischenzeitlich an der Freien Universität studiert.

Zeig es Deinen Freunden!