12181
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Messer Waffe

Polizist soll Touristen mit Messer angegriffen haben

Messer WaffeEin Polizist soll in Berlin einen Mann geschlagen und mit einem Messer verletzt haben. Der Mann war gegen 3.45 Uhr am Sonntag privat in einem Auto unterwegs. Zu dem Angriff soll es gekommen sein, weil zwei britische Touristen eine Straße in Neukölln zu langsam überquerten. Der Autofahrer soll anschließend den zwei 24- und 19-jährigen Männern hinterher gerannt sein. Dann soll der Polizist einem ins Gesicht geschlagen und ihn mit einem Messer am Gesäß verletzt haben. Der Täter seinerseits gab an, selber mit einem Messer angegriffen worden zu sein. Er hatte eine blutende Schnittverletzung an der Hand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeig es Deinen Freunden!