14798
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Flüchtlinge Lageso

Rätselhaft: angeblicher Tod eines Flüchtlings vor dem Lageso

Flüchtlinge LagesoFür den Tod eines syrischen Flüchtlings in Berlin gibt es von offizieller Seite noch immer keine Bestätigung. Weder Feuerwehr noch Polizei noch eines der Berliner Krankenhäuser hätten den Fall bislang bestätigt.

Am Mittwochmorgen gab es die Meldung, dass ein 24-jähriger Syrer in der Nacht zu Mittwoch gestorben sei. Angeblich an dern Folgen von starkem Fieber und eines grippalen Infektes. Er soll tagelang in der Kälte vor dem Lageso gewartet haben. Ein Helfer habe den Mann zu sich nach Hause geholt und der Geflüchtete soll auf dem Weg in eine Klinik gestorben sein, so das Helferbündnis.

 

 

Zeig es Deinen Freunden!