20414
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Beatrice Egli, Foto: Karow LiveBeatrice Egli, Foto: Karow Live

Starallüren kann sich Beatrice Egli nicht erlauben

Beatrice Egli, Foto: Karow Live
Beatrice Egli, Foto: Karow Live

Als Schlagersängerin hat Beatrice Egli zahllose Fans.

Doch daheim in Pfäffikon in der Schweiz ist die 28-Jährige noch immer Tochter und Schwester und ganz bodenständig.

In einem Interview sagte sie jetzt, sie könne es sich gar nicht erlauben mit Starallüren nach Hause zu kommen.

Ihre drei Brüder würden auch heute noch erwarten, dass sie ihre Wäsche mitwasche, wenn sie daheim sei.

Das hält die Sängerin auch nicht davon ab, nach Möglichkeit einmal in der Woche in die Heimat zu fahren.

Das Leben in der Familie hat ja nun nichts mit ihrem Star-Leben zu tun.

Sie liebt aber den Kontrast: Jetset und Ruhe.

Das sei ähnlich wie bei der Bratwurst, sagt die Metzgerstochter:

“Obwohl ich sie liebe, freue ich mich auch auf ein Rindsfilet.”

Zeig es Deinen Freunden!