11830
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Peter Hebgen / pixelio.dePeter Hebgen / pixelio.de

Suche nach vermisstem Flüchtlingskind Mohamed weiter erfolglos

Peter Hebgen / pixelio.de
Peter Hebgen / pixelio.de

Auf der Suche nach dem vermissten Flüchtlingsjungen Mohamed hat die Berliner Polizei das Westhafen-Gelände in Moabit durchsucht – jedoch ohne Erfolg. Insgesamt waren rund 20 Beamte im Einsatz. Nach knapp zweieinhalb Stunden sind die Beamten wieder abgezogen, ohne Mohamed oder weitere Hinweise gefunden zu haben. Einem konkreten Tipp sei die Polizei mit der Aktion nicht gefolgt, sagteein Sprecher. Da das Gelände in direkter Nähe zum Lageso liegt, habe man es nicht unversucht lassen wollen. Der vierjährige Mohamed hatte das Gelände des Lageso am 1. Oktober an der Hand eines 35 bis 50 Jahre alten Mannes verlassen, seitdem wird er vermisst.

 

Zeig es Deinen Freunden!