12564
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Tim Reckmann / pixelio.de

Toter Mann in der Hasenheide gefunden

Tim Reckmann / pixelio.de
Tim Reckmann / pixelio.de

In der Hasenheide in Berlin-Neukölln ist am Morgen ein Toter gefunden worden. Die Polizei nimmt an, dass der etwa 25 bis 40 Jahre alte Mann gewaltsam zu Tode kam. Ein Jogger hatte die Leiche gegen 7.45 Uhr in einem Gebüsch im westlichen Teil des Parks gefunden. Da er selbst kein Telefon dabei hatte, sprach er zwei Spaziergänger an, die den Polizei anriefen. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Die Polizei sucht nun nach den Jogger, der offenbar nicht gewartet hat, bis die Beamten am Tatort eintrafen. Es wird nun geprüft, ob der getötete Mann in Zusammenhang mit der Drogenszene stand, die in der Hasenheide sehr aktiv ist.

Zeig es Deinen Freunden!