8801
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Schlager-Radio Berlin-Brandenburg: Verkehrsmeldung

Unfall: A100 über sechs Stunden lang gesperrt

Christoph Veldboer  / pixelio.de
Christoph Veldboer / pixelio.de

Die Berliner Stadtautobahn A100 war heute für über sechs Stunden gesperrt. Grund war ein Verkehrsunfall im Bereich Grunewald heute Morgen gegen neun Uhr bei dem drei Menschen verletzt wurden, eine Person schwer. Ein 54-jähriger kam dabei von der Fahrbahn ab prallte gegen eine Leitplanke und eine Laterne und schleuderte dann gegen einen anderen Wagen. Beide Autos waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Die Stadtautobahn blieb wegen der Unfallaufnahme, der Beseitigung des ausgelaufenen Öls und der abgeknickten Laterne sowie der Bergung der Fahrzeuge zwischen Kaiserdamm-Süd und Kurfürstendamm in südlicher Fahrtrichtung voll gesperrt.

 

Zeig es Deinen Freunden!