8821
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Uwe Schlick_pixelio.de

Unfall in Berlin-Mitte: 23-jähriger betrunken und ohne Fahrerlaubnis

Uwe Schlick_pixelio.de
Uwe Schlick_pixelio.de

Die Irrfahrt eines 23-jährigen Autofahrers endete vergangene Nacht am Checkpoint Charlie in Berlin-Mitte mit einem Schwerverletzten. Der Mann war betrunken und hat keine Fahrerlaubnis. Als er an der Ecke Friedrichstraße/Zimmerstraße ein anderes Auto überholen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte gegen einen Poller. Als die Polizei ankam, flüchteten die beiden Insassen des Unfallautos. Wenig später wurde der Fahrer in einem Krankenhaus alkoholisiert angetroffen. Dort wollte er seine leichten Verletzungen behandeln lassen. Der schwer verletzte Beifahrer kam in die Intensivmedizin.

Zeig es Deinen Freunden!