10269
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Peter Hebgen / pixelio.de

Ursache für tödlichen Unfall auf der A10 noch unklar!

Peter Hebgen / pixelio.de
Peter Hebgen / pixelio.de

Die Ursache für den schweren Verkehrsunfall mit sechs Toten auf dem Berliner Ring ist noch völlig unklar. Das Fahrzeug mit acht Insassen aus Bulgarien war am vergangenen Freitagnachmittag an einem Stauende ungebremst in einen Sattelzug gefahren. Im Kleintransporter aus dem bulgarischen Ruse nach Hamburg saßen auch drei Frauen im Alter von 15, 30 und 61 Jahren: Sie alle starben noch an der Unfallstelle. Der Transporter soll von der bulgarischen Stadt Russe an der Donau auf dem Weg nach Hamburg gewesen sein, sagte eine Sprecherin des bulgarischen Außenministeriums

Zeig es Deinen Freunden!