15444
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Polizeikontrolle

Verletzte bei Autorennen in Berlin-Moabit

PolizeikontrolleDie Bilanz eines illegalen Autorennens in Berlin-Moabit heute Nacht: Zwei Unbeteiligte, ein Taxifahrer und sein Fahrgast, liegen in Krankenhäusern. Der Unfall passierte an der Stromstraße Ecke Turmstraße in Moabit. Ein roter Audi und ein weiteres Fahrzeug hatten sich ein Autorennen geliefert. Dabei rammte der Audi mit voller Wucht ein Taxi. Die Raser flohen vom Unfallort, ohne sich um die Verletzten zu kümmern. Der rote Audi war jedoch durch den Aufprall so schwer beschädigt, dass er Flüssigkeit verlor. Wenig später wurde der Wagen gefunden und mehrere Tatverdächtige wurden festgenommen. Der Zustand der Verletzen soll stabil sein.

Zeig es Deinen Freunden!