40975
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Till Broenner

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mary Roos!

Redaktion

Der Schlagerstar Mary Roos wird heute 70 Jahre alt.

Seit über 61 Jahren steht sie schon auf der Bühne – sie sang zweimal beim „Grand Prix“, dem heutigen ESC mit und war im vergangenen Jahr Teil vom großen Vox-„Tauschkonzert“.

Was sich Mary Roos für die Zukunft wünscht, ist dass es allen auf der Welt besser geht.

Viel vorgenommen hat sich Mary Roos aber auch für dieses Jahr. Erst vor einigen Wochen startete ihre erste Solo-Tour.

Tja, die 70 ist für Mary Roos also nur eine Zahl – sie strotzt noch so vor Kraft.

Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass sie noch ganz lange gesund und munter bleibt.

 

 

 

Foto: Till Broenner

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com