47814
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Pressefoto

Annemarie Eilfeld – Ich feier dich

Redaktion

Feiert euch – mit allen Stärken und Schwächen!
Annemarie Eilfeld meldet sich mit dem Song „Ich feier dich“ musikalisch zurück! Ein Jahr mussten wir auf eine neue Single der gebürtigen Wittenbergerin warten – doch dies nicht ohne Grund: „Ich durfte live viel unterwegs sein, habe auch eine kleine Live-Tour durch Ägypten gemacht. Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, wie viele Kilometer ich in 2019 zurückgelegt habe“.

Doch das Warten hat sich gelohnt. Annemarie verschönert uns den Herbst mit einem Song, der sofort gute Laune macht und beste Chancen hat, erneut ein Radiohit zu werden. Der sommerlich anmutende Titel vertreibt sofort den allgemeinen Herbstblues.

„Ich habe lange nach einem neuen Song gesucht, der mir sofort in Leib und Seele übergeht. >Ich feier dich.
Jung, frech, facettenreich und eine Stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert – nicht umsonst gilt die Sängerin als die „Lady GaGa des deutschen Schlagers“. Auch ihre neue Nummer wird die Schlagerfans nach kürzester Zeit zum Tanzen animieren.
Der Herbst ist da – und Annemarie Eilfeld meldet sich mit viel positiver Power zurück!