42791
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Marie Isabel Mora

Annett Louisan – Belmondo

Redaktion

„Belmondo steht für Stil, das französische Lebensgefühl, aufregende Abenteuer. Es sind die kleinen Gesten, die ihn groß machen. Sein Witz, sein Charme. Er war nie der typische Prinz, der mit dem Pferd daher geritten kam und die Frau gerettet hat. Er hat sie dazu ermutigt, selbst aufs Pferd zu steigen. Und trotzdem verkörpert er irgendwie auch noch die alte Welt. Wir Menschen haben den Hang, der Vergangenheit nachzuhängen und sie zu verklären in bestimmten Momenten. In Beziehungen ist das auch oft so. Wir sehnen uns nach früheren Zeiten.“, erklärt die Sängerin.

Nach der Geburt ihrer Tochter meldet sich Annett Louisan nun mit einem neuen Album zurück. Das Annett Louisan Doppelalbum “Kleine große Liebe”. Belmondo ist die erste veröffentlichte Single des Albums.

 

Foto: Marie Isabel Mora