35946
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Universal Music

Beatrice Egli hat auch ihre kleinen Jugendsünden

Redaktion

Eine leckere Torte oder ein saftiges Stück Schokokuchen…

…das treibt vielen das Wasser im Mund zusammen. Unter anderem auch Beatrice Egli.

Doch der radio B2 SchlagerHammer-Star musste am eigenen Leib erfahren, dass nicht jeder Kuchen nur Kuchen ist:

Als sie 15 Jahre alt war, wunderte sie sich auf einer Party, dass alle nur so kleine Stücke von dem Kuchen aßen – sie hingegen griff ordentlich zu.

Was die Sängerin nicht wusste: Es war ein Hasch-Kuchen. Die Folge: Sie lag zwei Stunden lachend am Kühlschrank und konnte nicht mehr aufstehen.

Doch die Wirkung ließ dann zum Glück irgendwann nach…

…das nette Lächeln hingegen ist geblieben.

Noch mal Glück gehabt.

 

Weitere Schlager & Volksmusik Star-News gibt es bei Schlagerportal.com