10197
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Krankenwagen Krank Unfall Tod Tot

Bewusstloser Mann in Schwedter Innenstadt

Krankenwagen Krank Unfall Tod TotPassanten haben in der Schwedter Innenstadt einen blutüberströmten Mann entdeckt. Er war bewusstlos und wies mehrere Kopfverletzungen auf. Noch vor dem Eintreffen der Polizei wurde er per Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Bei der späteren Befragung hat sich herausgestellt, dass er am gestrigen Abend vor einer Gaststätte von drei Arbeitskollegen angegriffen worden war. Unter anderem sei ihm eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen worden. Anschließend seien die Männer geflüchtet und hätten den schwer verletzten Mann zurückgelassen, hieß es. Zuvor hatten sie ihm aber seine Brieftasche und sein Handy abgenommen.

Zeig es Deinen Freunden!