27413
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Jenny Sieboldt

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Jörg Thadeusz zum Nachhören

Redaktion

Jörg Thadeusz: Journalist, Radio- und Fernsehmoderator und Schriftsteller. Er gilt als Charmeur mit einem Hang zur Schlagfertigkeit. Beides, dass man in den Medien gut gebrauchen kann. Doch seine Anfänge begannen ganz bescheiden als Rettungssanitäter in Dortmund bei den Johannitern. Auch als Müllpresser und als Liegewagenschaffner hat er seinen Lebensunterhalt verdient. Mit 23 Jahren findet Thadeusz als Reporter und Moderator zum Hörfunk – und ist bis heute dabei sehr erfolgreich. Im rbb Fernsehen spricht der 48-Jährige jede Woche in seiner Sendung “Thadeusz” mit Politikern und Prominenten, bei radio Eins moderiert er “Die Profis” und ist seit September 2016 bei WDR 2 zu hören.

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch zwischen Jörg Thadeusz und Oliver Dunk in der radio B2 Sendung Chefsache! Macher im Gespräch.