CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Anouschka Renzi zum Nachhören

Mit „Robot Love“ rockte sie die 80iger – aber schon mit 17 Jahren zog es Anouschka Renzi auf die Theaterbühne und vor die Kamera. Und dort überzeugte sie vor allem durch ihre Vielseitigkeit. Neben Deutsch und Englisch spricht sie fließend Italienisch und Französisch. Zu sehen war sie unter anderem schon in „SOKO Leipzig“, „Verbotene Liebe“ und auch im „Tatort“. In diesem Jahr fesselte sie uns in der Fernsehserie „Der Staatsanwalt – Tyrannenmord“. Aktuell steht sie aber wieder im weltberühmten Drama „Die Kameliendame“ in Berlin auf der Theaterbühne und sie hat uns auch besucht: Hier geht es zum Video auf YouTube.

Hören Sie hier Anouschka Renzi im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch”  als Podcast:

https://www.radiob2.de/wp-content/uploads/2017/11/CS_Renzi.mp3

 

Zeig es Deinen Freunden!