26782
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Erich GroenkeFoto: Erich Groenke

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Dj Ötzi zum Nachhören

Redaktion

Er gehört seit vielen Jahren zu den ganz großen der Schlagerbranche: DJ Ötzi. Mit seinen Liedern “Anton aus Tirol”, “Ein Stern” und “A Mann für Amore” landete er richtige Partykracher. Die wird er auch am 15. Juli beim radio B2-Schlagerhammer zum Besten geben. Doch Gerhard Friedle, alias DJ Ötzi ist mehr als nur ein Schlagersänger. Er wächst bei Pflegeeltern und später bei seiner Großmutter auf. Mit 16 Jahren bückst er von Zuhause aus und wird Koch. Seit 2001 ist er mit seiner großen Liebe, der Musikmanagerin Sonja Kien verheiratet und Vater einer Tochter. Gemeinsam leben sie in Salzburg.

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch von Dj Ötzi mit Oliver Dunk in der radio B2 Chefsache! Macher im Gespräch.

Zeig es Deinen Freunden!

?>