38719
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Roman Goebel

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Götz Schubert zum Nachhören

Redaktion

Götz Schubert ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken! Einem größeren Publikum wurde er vor rund 30 Jahren in der Filmsatire “Zwei schräge Vögel” bekannt.  Es folgten Rollen unter anderem in der ausgezeichneten ZDF-Serie “KDD – Kriminaldauerdienst” sowie aktuell in den Filmen “Honigfrauen” oder “Das schweigende Klassenzimmer”. Außerdem war Götz Schubert schon auf zahlreichen Theaterbühnen zu sehen und er ist als Hörbuchsprecher tätig. Mehrere Auszeichnungen wie der Publikums-Bambi im Jahr 2012 sind der Lohn.

Er hat uns auch besucht – hier finden Sie das ganze Interview auf  YouTube.

Hören Sie hier Götz Schubert im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch” als Podcast.