42838
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Ole Graf

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Hans-Werner Meyer zum Nachhören

Redaktion

Ob als Hauptkommissar oder als Polizeipsychologe – Hans-Werner Meyer ist einer der vielseitigsten Schauspieler seiner Generation.

Seine erste Rolle hatte er in dem Film „Charlie & Louise – Das doppelte Lottchen“.

Danach folgte eine Hauptrolle in der Krimiserie „Die Cleveren“. Für die Rolle dort bekam Hans-Werner Meyer sogar 2000 den Bayerischen Fernsehpreis.

Seit 2012 ist er der Star in der Serie „Letzte Spur Berlin“.

Hans-Werner Meyer spricht aber auch noch Hörbücher und setzt sich für andere Schauspieler ein, denn er ist Vorstandsmitglied beim „Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler.“

Und Hans-Werner Meyer hat uns auch besucht. Hier gibt es das Video bei YouTube.

Hören Sie „CHEFSACHE! Macher im Gespräch“ mit Oliver Dunk im Podcast.

 

Foto: Ole Graf