28619
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Büro Hans Werner OlmFoto: Büro Hans Werner Olm

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Hans Werner Olm zum Nachhören

Redaktion

Hans Werner Olm gehört zu den ganz großen Comedians in Deutschland. Unvergessen seine Rolle als rüstige Luise Koschinsky, die in seiner RTL-Show „Olm“ Kultstatus erreichte. Doch Olm ist mehr als nur Komiker. Egal, ob im Kino, auf der Theaterbühne, hinter dem Radiomikrofon oder als Kolumnist – der Bochumer trifft mit Humor und Ehrlichkeit den Nerv und die Lachmuskeln der Deutschen. Doch der 62-Jährige kann noch mehr: zum Beispiel das Singen. Als Musiker steht er nicht nur selbst auf der Bühne, sondern schreibt und produziert auch Texte und Songs für verschiedene Künstler.  Ein echtes Multitalent!

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch zwischen Hans Werner Olm und Oliver Dunk in der Chefsache! Macher im Gespräch.

 

Zeig es Deinen Freunden!