CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Howard Carpendale zum Nachhören

Seine Stimme einzigartig! Seine Bühnenshows bis ins kleinste Detail ausgeklügelt! Und seine Hits berühren die Herzen einer ganzen Nation! Howard Carpendale. Zweimal ausgezeichnet mit dem Echo für den „Schlager Künstler des Jahres“ und einmal für sein Lebenswerk. Doch der Schlagersänger und Schauspieler kann auch ganz anders. In seiner Heimat war er Jugendmeister im Kugelstoßen und in den 70ern in Deutschland Formel-3-Fahrer. Aktuell ist er mit seinem neuen Album „Wenn nicht wir“ durch Deutschland unterwegs.

Und er hat uns auch besucht. Das ganze Interview zum Anschauen gibt es bei YouTube hier

Hören Sie hier Howard Carpendale im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch”  als Podcast

https://www.radiob2.de/wp-content/uploads/2017/09/CS_Carpendale.mp3

 

Zeig es Deinen Freunden!