9557
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
chefsache hi

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Jack White zum Nachhören

chefsache hiJack White, bürgerlich Horst Nußbaum, wurde am 2. September 1940 in Köln geboren. Er war früher Fußballspieler und Musikproduzent. In der Sendung Das Fest der Besten mit Florian Silbereisen gab er bekannt, dass er seine Karriere beenden würde, was er am 31. Mai 2014 mit einem Auftritt in Silbereisens Sendung Das Sommerfest am See tat.

Jack White schrieb bekannte Lieder u.a. für Tony Marshall (Schöne Maid), Jürgen Marcus (Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben), Roberto Blanco  (Heute so, morgen so), Andrea Jürgens (Und dabei liebe ich Euch beide) und Lena Valaitis (So wie ein Regenbogen). Außerdem arbeitete er mit Tina York, Ireen Sheer, Roland Kaiser und Hansi Hinterseer.

Die Wiederholung der radio B2 Sendung “Chefsache! – Macher im Gespräch” mit Oliver Dunk.

 

 

Zeig es Deinen Freunden!