18555
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
CHEFSACHE! - Macher im Gespräch mit Oliver Dunk

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Jaecki Schwarz zum Nachhören

chefsache hiJaecki Schwarz ist einer der bekanntesten Schauspieler der ehemaligen DDR. Schon im Alter von 22 Jahren gelang ihm durch die Hauptrolle im DEFA-Film “Ich war neunzehn” der große Durchbruch. Trotz seines Filmerfolgs blieb er zunächst dem Theater treu und machte sich vor allem durch seine Rollen in Brecht-Stücken am Berliner Ensemble einen Namen. Seit 1996 kennen Millionen Zuschauer Jaecki Schwarz als Hauptkommissar Herbert Schmücke aus dem Halleschen “Polizeiruf 110”. In diesem Jahr hat der Publikumsliebling seinen 70. Geburtstag gefeiert.

Hören Sie noch einmal das Gespräch mit Oliver Dunk aus der radio B2 Sendung “Chefsache! Macher im Gespräch”.

Zeig es Deinen Freunden!