41038
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Dominique Beckmann

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Jay Khan zum Nachhören

Redaktion

Jay Khan ist inzwischen eine feste Größe in der Schlager-Branche. Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5 – seit mehreren Jahren ist er nun solo unterwegs. Zu seinen Hits zählen zum Beispiel „Casanova“, „Dein Bodyguard“ oder aktuell „Löwenherz“. Aber auch in verschiedenen Fernsehproduktionen und in einer Staffel des RTL-Dschungelcamps war Jay Khan dabei. Bis vor kurzem betrieb er sogar ein eigenes Restaurant – das hat er aber jetzt geschlossen.

Jay Khan hat uns auch besucht – hier finden Sie das ganze Video bei YouTube.

Hören Sie hier Jay Khan im Gespräch mit Oliver Dunk in “Chefsache! Macher im Gespräch” als Podcast.