27273
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Andre Kowalski

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Jürgen von der Lippe zum Nachhören

Redaktion

Buntes Hawaihemd, um keinen Spruch verlegen und Alleinunterhalter – so kennen und lieben ihn seine Fans: Jürgen von der Lippe. Seit 30 Jahren steht er auf der Bühne und moderiert sehr erfolgreich verschiedene Fernsehsendungen. Doch hinter dem Komiker Jürgen von der Lippe steckt auch ein musikalisches, schauspielerisches und literarisches Talent. Mit seinem neuen Buch “Der König der Tiere” ist er gemeinsam mit Max Giermann und Nora Tschirner auf Lesetour. Und auch mit seinem aktuellen Programm “Wie soll ich es sagen” spricht er in vielen Städten über das Bewahren der deutschen Sprache vor dem Verfall.

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch zwischen Jürgen von der Lippe und Oliver Dunk in der radio B2 Chefsache! Macher im Gespräch.

 

 

 

 

 

Zeig es Deinen Freunden!