20416
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: HoffotografenFoto: Hoffotografen

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Markus Majowski zum Nachhören

Foto: Hoffotografen
Foto: Hoffotografen

Er ist ein deutscher Schauspieler und Komiker: Markus Majowski. Im Anschluss an ein Engagement am Fränkisch-Schwäbischen Städtetheater kehrte Majowski 1989 nach Berlin und spielt dort ständig an der Komödie, am Theater am Kurfürstendamm und am Renaissance-Theater. Nach einem Auftritt in drei Episoden der Schwarzwaldklinik ist Majowski seit 1988 in Film und Fernsehen tätig. Darauf folgten vor allem Rollen im komischen Fach, sei es im Fernsehen bei den “Höllischen Nachbarn”  oder im Film “Die 7 Zwerge”. Von 2002 bis 2008 war Majowski in der Sat 1. Comedy-Serie “Die Dreisten Drei” zu sehen.

Hören Sie noch ein Mal das Gespräch mit Oliver Dunk aus der radio B2 Sendung “Chefsache – Macher im Gespräch”.

Zeig es Deinen Freunden!