27151
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
radio B2 Senderchef über den Dächern_Volkmar Otto (002)Foto: Volkmar Otto

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Oliver Dunk zum Nachhören

In dieser Ausgabe werden die Stühle getauscht! Michael Niekammer spricht mit radio b2 Geschäftsführer Oliver Dunk über 30 Jahre Privathörfunk. Am 10. April 1987 startete mit Hundert, 6 der erste werbefinanzierte Privatsender in der Hauptstadt. Und Oliver Dunk, heute Macher von radio B2, war maßgeblich am Aufbau und dem Erfolg von Hundert,6 beteiligt. In der damals noch geteilten Stadt berichtete er als Moderator und leitender Redakteur kritisch, hörernah und politisch unabhängig über das Leben in Berlin.

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch zwischen Michael Niekammer und Oliver Dunk in der radio B2 Sendung Chefsache! Macher im Gespräch.

 

Zeig es Deinen Freunden!