42560
Hörertelefon Schlager-Radio B2Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
Foto: Manfred Behrens

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Roland Kaiser zum Nachhören

Redaktion

Ob „Santa Maria“, „Joana“ oder „Dich zu Lieben“ – Roland Kaiser ist einer der größten Schlagersänger.

Seit fast 50 Jahren begeistert er seine Fans – besonders bei seinen Konzerten.

Er wurde in seiner Karriere mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, wie dem „Echo“ oder der „Goldenen Henne“.

Roland Kaiser ist auch noch YouTube Star: Er und Maite Kelly haben mit dem Lied „Warum hast du nicht Nein gesagt?“ die 100 Millionen Klicks bei YouTube geknackt.

Am 15. März ist sein neues Album „Alles oder Dich“ erschienen.

Und Roland Kaiser hat uns auch besucht. Hier finden Sie das Video bei YouTube.

Hören Sie Roland Kaiser hier im Gespräch mit Oliver Dunk in “CHEFSACHE! Macher im Gespräch” als Podcast:

 

 

 

Foto: Manfred Behrens