CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Roland Kaiser zum Nachhören

Er gehört zu den ganz großen des deutschen Schlagers. Mit Hits wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joanna“ oder „Dich zu lieben“ feiert Roland Kaiser seit über 43 Jahren große Erfolge. Mit „Santa Maria“ schaffte er es 1980 für fünf Wochen an die Spitze der Hitparade. Und auch das gleichnamige Musical feierte im Juli einen erfolgreichen Start in Wien. Zusammen mit Maite Kelly eroberte er mit „Warum hast du nicht nein gesagt“ die Internetplattform YouTube. Das Video wurde bereits über 55 Millionen Mal angesehen. Und auch mit 65 Jahren denkt er noch nicht ans Aufhören.

Und er hat uns auch besucht. Das ganze Interview zum Anschauen gibt es hier bei YouTube

Hören Sie hier Roland Kaiser im Gespräch mit Oliver Dunk in Chefsache! Macher im Gespräch”  als Podcast

https://www.radiob2.de/wp-content/uploads/2017/10/CS_Kaiser.mp3

Zeig es Deinen Freunden!