CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Ross Antony zum Nachhören

Er gehört zu den bunten und schrillen Vögeln in der Musikbranche: Ross Antony! Musik lag dem Briten schon immer Blut – bereits im zarten Alter von drei Jahren stand er auf der Bühne. Mit Gesangs- und Tanzunterricht ebnete er sich seinen Weg ins Musikgeschäft. In Deutschland erlangte Ross 2001 große Bekanntheit, als Mitglied der „Popstars“-Band „Bro’Sis“. 2013 startete er seine Karriere als Schlagersänger und feiert damit große Erfolge. Im September 2017 ist sein neues Album „Aber bitte mit Schlager“ erschienen – darüber spricht er natürlich auch In der radio B2 Sendung Chefsache! Macher im Gespräch“ mit Oliver Dunk.

Und er hat uns auch besucht. Das ganze Interview zum Anschauen gibt es bei YouTube hier

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch zwischen Ross Antony und Oliver Dunk in der radio B2 “Chefsache! Macher im Gespräch.”

https://www.radiob2.de/wp-content/uploads/2017/10/CS_Antony-1.mp3

Zeig es Deinen Freunden!