30494
Hörertelefon Schlager-Radio B2 Hörertelefon: 08000 79 89 99 (gebührenfrei)
facephuhlfacephuhl

CHEFSACHE! Macher im Gespräch mit Vanessa Mai zum Nachhören

Redaktion

Vanessa Mai ist ein echtes Multitalent: Angefangen hat alles in der Band Wolkenfrei. Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, ging es als Solo-Künstlerin weiter – und das mit riesigem Erfolg! Vanessa Mai ist heute mit gerade einmal 25 Jahren eine feste Größe im deutschen Schlager. Auch als Tänzerin hat sie mit dem zweiten Platz bei der diesjährigen Let’s Dance-Staffel ihre Fähigkeiten bewiesen. Privat hat Vanessa Mai im Juni dieses Jahres ihren Mann Andreas Ferber geheiratet – ihre Schwiegermutter heißt übrigens Andrea Berg!

Am 14. Juli war sie einer unserer radio B2 SchlagerHammer-Stars und vor drei Wochen hat sie nun ihr neues Album Regenbogen raus gebracht.

Das Interview zum Anschauen gibt es bei You Tube hier.

Hören Sie hier noch einmal das Gespräch zwischen Vanessa Mai und Oliver Dunk in der radio B2 “Chefsache! Macher im Gespräch.”

Zeig es Deinen Freunden!